Roomers-Moriki Baden-Baden

Moriki bites & Elektro Beats

Die erste Roomers Kitchen Party fand am SAMSTAG, den 2. DEZEMBER 2023 statt, gemeinsam mit Stefan Walter, Chefkoch vom Roomers und seinem Team, dem berühmten Küchenchef und Gastronom The Duc Ngo und seinem Team und Sternekoch Jan Hoffmann vom Schloss Neuweier.

The Duc Ngo ist von vietnamesisch-chinesischer Abstammung und betreibt mittlerweile vierzehn Restaurants in Berlin, Frankfurt am Main und Baden-Baden. Er beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Bekannt wurde er 2018 durch die Fernsehsendung Kitchen Impossible, als Kochgegner von Tim Mälzer.

Der Abend begann mit einem köstlichen Aperitif und Sushis vom Feinsten. Die Gäste wandelten durch die Küche genossen Sternemenüs, Champagner und Austern. Axel Bauer stellte seine Weine vor, von dem mich der Weißburgunder begeisterte. An einer weiteren Foodstation wurden Pastrami Burger angeboten, die aus saftigem, niedrig gegartem Rinderfilet und ausgewählten Gewürzen zubereitet wurden. Ein absoluter Genuss.

Die Küchenparty fand ihre Fortsetzung schließlich in der Roomers Bar. Eine gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit.

v.l. Sternekoch Jan Hoffmann, Robert Schätzle, Inhaber Schloss Neuweier und Greta Hessel, Foodbloggerin